Neko-Shin

bloggt das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachtswichtelzwergmann-Strauß und Yukito-Bento

Heute ist Einweihungsfeier von Freunden. Werde eine Fruchtbowle dazu machen mit Weiß- und Rotwein, Schlehenlikör Marke Jägermeister, Früchten und mal sehen, was für Alkoholika da sonst noch so geschmacklich zu passen. Evetuell strecke ich das mit einer Flasche Sekt noch ein wenig.

Geschenke will ich auch schon verpacken. Dazu muss mein <3 nochmal losfahren und eine durchsichtige Geschenkfolie kaufen. Freundin hat wie ich am 23.12. den letzten Arbeitstag und 24. ist ja Heiligabend und am 03.01. hat sie Geburtstag. Ich sehe sie leider erst am 05.01. wieder, weil sie zu ihren und seinen Eltern fahren. Da möcht ich alles vorbereitet haben. 

Um es nicht zu vergessen, hier noch der undefinierbare, aber coole Strauß von meinem Kollegen an mich. Ich hab irgendwie die Angewohnheit, Sträuße eigentlich nicht zu mögen, aber jeden davon mit der Kamera festhalten zu müssen. Aber der Gefällt mir dann doch mal. Eigentlich bin ich der "Schenkt mir lieber Pflanzen statt Blumen"-Mensch.

Und noch mein Schneehasen-Bento von Montag. Fand meine Kollegin ganz süß, weil sie ja selbst Hasen hat. Aber ich hab sie ja nicht selbst gemacht. Ist ja einfach nur aus der Packung, in den Bambusstreamer (diese Bambuskörbe) und 10 Minuten drin lassen. Sind gefüllt mit Anko, das ist eine Süßerotebohnenpaste.

20.12.08 10:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen