Neko-Shin

bloggt das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

2. Weihnachtsfeiertag - großes Geschenk und viele kleine Verstecke

Waren heute von 10:30 bis 14:30 Uhr mit einer Unterbrechung geocachen. Haben mal wieder viel tolle Landschaft gesehen - Orte, die man sonst nie sehen würde. Klasse. Und bei dem Sonnenschein gleich doppelt so schön. Aber eiskalt. Wir kletterten, wateten durch Matsch, durchkämmten das Eisgras und rochen das Klärwerk dezent.

Einen Platz haben wir gefunden, da kann man sicherlich im Sommer wunderbar entspannen, sich sonnen und kleine Erfrischungen genießen. Es hat uns ein bisschen an Irland oder Neuseeland erinnert (nicht, dass wir dort gewesen wären, aber die Umgebung um das bild herum (! nicht das Bild selbst ist also gemeint !) erinnerte uns an Bilder der genannten Länder.

Allerdings ist uns auch aufgefallen, dass momentan sehr viele Bäume abgeholzt oder bis zur Unkenntlichkeit "verstümmelt" werden. Ganze Reihen davon. Ob dies der Natur wirklich gut tut.. nach Privatgelände und Urbarmachung sah es jedenfalls nicht aus.


Geschenk
.. in der Überschrift erwähnt.

Meine Ma hat vorhin angerufen. Ob wir einen Hänger organisieren könnten, um zu ihr und wieder zurück zu fahren. Das sind zwei mal über 630 km. Warum? Sie hätte da ein Quad, Einsitzer, das mein Vater abgeben möchte. Kostet einen obligatorischen Euro und braucht neuen TÜV. Das wars. Das ist alles. Wir können damit machen, was wir wollen.

Spitze, oder? Ich würde sagen: Testen, ob wir mit einem Einsitzer etwas anfangen können und dann nach einem Jahr oder so verkaufen und ein neues Sofa dafür her ^.^
Sollte der Spaß nicht nachlassen, können wir es einfach verkaufen und brauchen uns nicht zu rechtfertigen - ist dann ja unseres. Mensch, jahrelang keine Geschenke, und nun das.. ein Quad.

Mecker-Ecke: Warum ist das denn kein Zweisitzer..? o_O'

26.12.08 16:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mordsmiez (28.12.08 18:23)
so neuer Eintrag fertig(Weihnachtsgeschenke werden verraten)... danke für die Freundschaftsanfrage, wurde natürlich angenommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen