Neko-Shin

bloggt das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die erste OP

So, heute wurde er operiert. Das Ergebnis hätte heute abend schon da sein können, hätte die eine Krankenschwester den herausoperierten Knoten nicht in Formaldehyd getaucht. Dadurch konnte ein Quick-Test nicht gemacht werden und das Ergebnis wird erst morgen mittag feststehen. Dann darf Flo's Bruder auch wieder raus und wird erstmal nebenan einziehen bis zum Wochenende. Bekommt dort ein Zimmer und Bemutterung durch unsere Nachbarin und Vater der beiden Jungs. Dafür sind Zigaretten, Alkohol und ungesundes Essen tabu.

Je nach morgigem Befund wird dann entschieden, ob eine Knohenmarksbiopsie gemacht wird, um das Krebsstadium zu erkennen. Hoffentlich geht alles gut und die Biopsie ist nicht nötig - aber so viel Hoffnung setze ich daran noch nicht.

Morgen und Übermorgen gibts für mich eine VDA-Schulung (Automotive). Laut Chef mache ich mich damit in der Firma wertvoll und laufende Projekte als auch künftige fallen unter meine Bearbeitung. Ob ich das nun will oder nicht, und ob ich die Zeit für solche Schulungen habe - das alles interessiert niemanden. Ich gehe nämlich unter.

Who cares...
Neko

23.2.09 20:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen