Neko-Shin

bloggt das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kein Krebs !!

Das Ergebnis ist da. Sein Bruder ist nicht an Krebs erkrankt. Nach so viel hin und her und Panik ist es "nur" eine Geschlechtskrankheit, und dann auch noch die häufigste von allen. Chlamydien. Wie ich das nun im Internet gelesen habe, ich das mit Antibiotika heilbar. Aber aufwendig. Nun muss seine Ex informiert werden. Die muss sich untersuchen und behandeln lassen. Ebenso die, mit denen sie bisher geschlafen hat. Und der gute Bruder von Schatzi sollte wohl auch alle Damen der letzten Zeit ansprechen. Weiß ja keiner, seit wann er das hat.

Naja, ich weiß nicht, wie das nun konsequent weiter geht. Konsequenz ist immer so eine Sache, kenne ich ja von mir selbst. Nun stell ich mir vor, wie das eventuell mit Scham und Anschuldigungen und schlechten Erinnerungen verbunden wäre. Hmn.. Aber hey, besser so als todkrank zu sein (wieder auf den Krebs bezogen).

Erleichterte Grüße
Neko

24.2.09 19:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen