Neko-Shin

bloggt das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

CeBit 2009 und Panikattacke oder was?

Gerade sind wir von der CeBit wiedergekommen. Nicht viel Neues, aber dennoch sehenswert. Kaffee, Kekse, Gummibärchen, Stifte und halt sowas mitgenommen. Und einen I-Jerry. Für 18 Euro im Messeausverkauf (räumen ja alle schon ab 13 Uhr die Stände und verhökern, was geht).

I-Jerry stellt man auf eine Fläche / Unterlage und verbindet das Tier mit dem Laptop oder MP3-Player oder was auch immer, und die Fläche spielt dann Musik. In diesem Fall unser Holzdielenboden. Krasse Technik. Soll laut Internet wohl um die $95 kosten. Also ein Schnapper.


 

 

Nun bin ich daheim, Flo ist weg, sein Bruder klingelt, ich handige einen USB-Stick (hatte er vergessen) aus und plötzlich, wieder allein auf dem Sofa, bekomme ich Atemnot, Lunge wie belegt, leichtes Übelkeitsgefühl, heißer Kopf, plötzlich rotes Gesicht, leichte Taubheit in beiden Armen, das Gefühl, mein Herz würde nicht mehr schlagen, aber Puls normal gemessen...

Entweder war das eine verspätete Koffeinunverträglichkeit (trinke und vertrage eigentlich keinen Kaffee, aber der war umsonst und tatsächlich lecker - und wenn ICH das sage.. mir wird ja schon komisch, wenn ich Kaffee nur rieche) oder es war eine Stressattacke. Aber dann kann ich nicht nachvollziehen, woraus sie resultiert, weil ich einfach an nichts gedacht habe und es ganz plötzlich kam. Hatte ich schonmal vor einem Jahr, ging auch nach 2 - 5 Minuten wieder weg, aber seltsam ist das schon. Nun weiß ich nicht, ob ich das bei der "Häufigkeit" (also umgekehrt) untersuchen lassen soll.. ich würde es wohl mal in Flo's Verwandtschaft erwähnen. Der Schwager seiner Mom ist Arzt. Extra nen Termin bei einem anderen würd ich noch nicht machen.

Gestern abend war Geburtstagsnachfeier von meinem Ex Daniel. War ein sehr lustiger Abend, für den wir die Clubsitzung sausen gelassen haben. Er und deine Freundin (nun Verlobte) heiraten im August. Genau einen Tag vor meinem Geburtstag, und sie meinte ganz aufgeregt, wie toll das wäre, dass wir auf deren Hochzeitsfeier in meinen Geburtstag hineinfeiern könnten. Ich habe jedes Jahr Geburtstag, ganz ehrlich, und sie heiratet (hoffentlich ^_^) nur einmal. Aber verkehrt ist es auch nicht.

In nichtmal 2 Wochen und einem Tag geht der Flug nach Tokyo. Ohje..

Machts lieb
Neko

Don't Forget: http://nekoshin.myblog.de - Japan ab dem 24.03.2009

8.3.09 16:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen