Neko-Shin

bloggt das Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kopf

Gestern abend waren wir auf dem Reinfeiergeburtstag eines Freundes. Endlich haben wir seine Schwester Nina mal wieder gesehen, die nun in Aachen wohnt. Haben nun auch den schon oft negativ erwähnten neuen Freund von ihr kennengelernt und der ist eigentlich ganz okay

Dann noch einen knuffigen Daniel kennengelernt (oder tuffig? *hihi*) mit dem ich mich gleich gut verstanden habe. Und einiges getrunken. Da ich nicht viel vertrage, oder anders gesagt nicht viel brauche um betüdelt zu sein, war ich auch ziemlich schnell ziemlich lustig drauf und habe Nina gut eingeholt, die schon bei unserer Ankunft einen Pegel hatte.

3 Wodka-O und -E, 2 Herrenhäuser (es gibt wirklich gut schmeckendes Bier, das hätt ich nach 9 Jahren quasi-Verzicht nicht gedacht), einen Creme-Shot (aus der Streichelflasche - fragt nun nicht, ich schau nicht nach, wie das Zeug im Tierfell heißt) und ich glaube, das wars. Hat aber gut gereicht.

Sehr geil war die Live-Einlage des Geburtstagskindes mit zwei Bandmitgliedern im kleinen engen WG-Zimmer, alle Zuhörer aufs Bett gedrängt. So gegen 2 oder halb 3 morgens sind wir dann wieder los, zu Fuß zurück durch die Kälte (die mir nicht kalt vorkam), hab gebrabbelt und Kurven geschnitten im Gehen. Die Frischluft hat echt zugeschlagen und meinen Zustand nochmal verschlimmert. Aber war schon okay.

Negativ: Mein innerer Rhythmus.
Um 3 ins Bett, um 7 Uhr wieder so wach, dass ich grad nicht schlafen kann. Das nervt. Aber ich denke, in einem Stündchen lieg ich hier schlafend auf dem Sofa.

Also, vor Tokyo nochmal schön mit zwei Freundeskreisen gut gefeiert (letzte Woche der eine, gestern der andere), donnerstag lecker reichhaltig gefrühstückt, und heute vielleicht zu den Nachbarn rüber. Gestern hatte ich da echt keine Lust zu, aber heute hätt ich schon Lust. Vielleicht am Samstag noch mit nem dritten Freundeskreis treffen und dann ist gut.

Dafür, dass ich mich als "keine-Freunde-Haber" bemitleide, kenne, treffe ich und mögen mich aber erstaunlich viele Leute. Hmn.. Ich sollte meine Taktik überdenken - nur die Richtung sollte stimmen.

Have a nice Weekend
(noch 10 mal schlafen, dann fliege ich *bibber*)


 

Don't Forget: http://nekoshin.myblog.de - Japan ab dem 24.03.2009

14.3.09 07:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen